Häufige Fragen, die wir immer wieder gestellt bekommen:
F: Ist die Dine & Dance mehr Party oder mehr Dinner ?
A: Definitiv beides ! Vor 22.30 Uhr geht es mehr um das Dinner, danach ist es einfach eine coole Party in einer clubähnlichen Atmosphäre. Das Dinner ist kein "Muss", sondern ein "Kann". Für die Party erwarten wir sogar einige hundert Leute mehr als zum Dinner! Einlass zur Party ist ab 22.30 Uhr zum Dinner ab 18.30 Uhr. Beginn des Dinners ist um 19.30 Uhr.
F: Warum ist die Dine & Dance keine reine Singleveranstaltung trotz des "Kennenlernfaktors" beim Dinner ?
A: Zum einen: Die Party ist eine ganz normale Party, insofern trifft diese Frage ohnehin nur auf das Dinner zu. Beim Dinner wollen wir offen sein für jedermann. Egal ob man neu in die Stadt gezogen ist oder einfach mal ein besonderes Dinner erleben will. Natürlich sind die meisten Gäste ohnehin Single, also da braucht man sich nichts vorzumachen. Aber wir sehen von den üblichen Spielchen ab und erfahrungsgemäß ist die Atmosphäre sehr entspannt und viele kommen zu zweit oder mit mehreren Freunden. Bis auf die 3 Stunden beim Dinner verbringt man dann den Abend ja ohnehin zusammen, falls man mit Freunden gekommen ist. Bei unserem Dinner geht es einfach darum ein paar neue Leute kennenzulernen und Spaß zu haben. Für alles andere sind wir nicht verantwortlich und wollen es gar nicht sein... Ihr seid erwachsen genug und die Suchenden werden sich automatisch finden.
F: Kann ich beim Dinnerteil zusammen mit meiner Freundin/Freund sitzen ?
A: Nein, das geht nur wenn es der Zufall will. Jeder rotiert die Tische separat. Es geht vom Konzept her einfach nicht, paarweise die Tische zu rotieren, da wir sonst alle Anmeldungen paarweise entgegennehmen müssten. Man sitzt pro Menügang immer mit 5 neuen Personen am Tisch. Das ist ja gerade das Erfolgsrezept der Dine & Dance! Ein spezielles Programm garantiert übrigens, dass man nie mit denselben Personen sitzt und immer an einem anderen Tisch. Außerdem balancieren wir Jungs & Mädels so gut es geht aus. So gut es geht deshalb, da wir ja nicht beinflussen können ob sich jeweils genau 50/50 anmelden.
F: Wie oft findet die Dine & Dance statt ?
A: Die Dine & Dance soll je nach Zuspruch in Zukunft einmal im Monat stattfinden. Um auf dem Laufenden zu bleiben, bitte einfach HIER für den Newsletter anmelden.
F: Wo findet die Dine & Dance jeweils statt ?
A: Wir haben kein festes Restaurant oder eine fixe Location. Es werden immer wieder neue Lokale gesucht, die ein entsprechendes Ambiente oder die passenden Räumlichkeiten bieten. Momentan sind wir im NOVA. Wir waren aber auch schon im La Famiglia oder im Vinorant Alter Hof.
F: Ich habe ein Ticket gekauft, kann aber nun doch nicht kommen, was tun ?
A: In der Vergangenheit haben wir dann einen Gutschein des Restaurants ausgestellt. Nachdem sich aber dadurch viele auf Verdacht angemeldet haben und uns Stornierungen einen sehr großen manuellen Aufwand beschert haben, bieten wir diesen Service, wie im Grunde alle anderen Veranstalter auch, nicht mehr an. Eine volle Rückerstattung des Ticketpreises ist also nicht mehr möglich. Mehr dazu findet Ihr in den AGB unter §6. Ihr könnt aber jederzeit gerne eine Ersatzperson schicken. Bitte teilt uns Änderungen oder Eure Absage nach Möglichkeit via e-mail mit: info@dine-and-dance.de für ganz kurzfristige Änderungen auch unter 0179 542 9367 ( bitte keine sms ! ).